Zurück

Sa 11.02. – Di 14.02. 20:00 | Brückenpfeiler – Junge Bühne Bern Bern |

Ameisenrennen – White Noise

E. Nichts zu machen.
W. Ich glaub es bald auch.

Wir wollen jetzt. Wir sollen jetzt. Wir müssen sollen wollen. Denn unser Atem ist der Rhythmus der Welt. Atmen sollen wir! Oder fliehen vielleicht. Vor Leere, mit Leere, durch Leere. In Worte. Und Bilder. Mit Traumberuf, Kunst, Smalltalk und Fernsehrauschen. Was, wenn zum Schluss nur noch dieses Rauschen bleibt? Und dein Herzschlag.

Ein Stück darüber, was zu machen ist, wenn nichts zu machen ist. Elias Baumann, Nadja Bruder, Fiona Fankhauser und Gino Rösselet machen einfach mal nichts. Na ja, vielleicht doch irgendwas.

Satellit-Projekt
Die Junge Bühne Bern bietet jungen Theater- und Tanzbegeisterten mit „Satellit“ die Möglichkeit ein erstes eigenes Stück selbstständig zu realisieren. In ihrer Umsetzung und Form sind sie frei, werden dabei jedoch von der Jungen Bühne Bern durch ein Mentoring von professionellen Theater- und Tanzschaffenden in allen Stationen der Umsetzung, unterstützt. Nebst dem Mentoring, stellt die Junge Bühne Bern eine Probenraum, Aufführungsort, technisches Material und ein Budget zur Verfügung.

SPIELDATEN

Vorstellungen:
11.02.17 20.00h
12.02.17 17.00h
14.02.17 20.00h

Spiel: Elias Baumann, Nadja Bruder, Fiona Fankhauser, Gino Rösselet
Text: Ensemble, Samuel Beckett, Zarah Mayer, Andreas Münzner
Bühne/Flyer: Dustin Kennel
Technik/Licht/Sound: Ruedi Wild, Luca Vincenzi

[PRESSETEXT]

Sa 04.02. 2017