Zurück

UE Boombox

Für Wasserfeste

Alle Sonnenanbeter und Wasseroptimisten, die nicht auf ihre Lieblingssongs verzichten wollen, kommen mit der UE Boombox voll auf ihre Kosten. Von Julia Sabino

Saharahitze, Sandaletten und sexy Sonnenbrand – it’s Summertime! Kein Wunder also, zieht es bei diesen Temperaturen nicht nur das Bewegungsmelder-Team an Aare und Co., um sich zumindest kurzzeitig Abkühlung zu verschaffen. Für uns aber noch lange kein Grund, sich nicht nach coolen Gadgets umzusehen. Wie zum Beispiel die UE Boombox von Logitech: Handlich, Bluetooth-tauglich und wasserfest ist sie die perfekte Ergänzung für jeden Grillabend am See oder die nächste Schlauchbootparty mit Freunden. Momentan in limitiertem Design (unter anderem von Skrillex) erhältlich!


INFOBOX

Mehr Informationen zu diesem Gadget unter diesem Link.


 

Mo 13.07. 2015