Zurück

Sa 15.10. 19:30 | ISC Club Bern | Indie

Pablopolar (CH) – Tourabschluss, early show! + Frost & Fog (CH)

Der typische PABLOPOLAR-Fan sei weiblich, zwischen 45 – 52 Jahre alt, oft Hausfrau und lebe in einer festen Beziehung, liess Sänger Manuel Kollbrunner lachend im Interview mit dem lokalen Blatt verlauten. Klar doch, die Songs der fünfköpfigen Berner Männertruppe haben Popappeal, sind radiotagesprogramm-tauglich und gnadenlos ohrwurmig. Das heisst aber nicht, dass sie schlecht sind. Im Gegenteil. PABLOBOLAR lassen nämlich auch auf ihrem dritten Album «Colorize» das perfekte Quäntchen schwerblütigen 80er-Jahre-New Wave einfliessen, wodurch ihre episch breiten Popsongs eine betörende Note Nachdenklichkeit und Melancholie erhalten.

Nach der Plattentaufe im grossen Bierhübeli-Bruder, zahlreichen Auftritten quer durch Europa und nicht zuletzt zur Prime-Time am Gurtenfestival, werden PABLOPOLAR ihre Tournee im altehrwürdigen ISC abschliessen. Und dort garantiert nicht nur Hausfrauen in den besten Jahren zum Schwelgen bringen.


Vorverkauf: https://www.petzitickets.ch/event_description.php?event_id=35049

BM-Verlosung: https://bewegungsmelder.ch/verlosungen

[PRESSETEXT]

Fr 30.09. 2016